MITGLIED WERDEN

Mach auch mit beim Inlinehockey!

 

Interessierst du dich für eine interessante, schnelle und intensive Sportart? Dann hast du mit Inlinehockey genau die richtige gefunden. Auf den ersten Blick gleicht die trendige Sportart stark dem Eishockey. Inlinehockey wird jedoch meist nicht im Winter, sondern im Frühling und Sommer gespielt. Auch gibt es kleine Unterschiede was die Ausrüstung und die Regeln betreffen.

Mehr Infos über Inlinehockey

Seit 1998 ist es dank unserem Verein möglich, auch in Wil Inlinehockey zu spielen. Ebenfalls bietet der IHC Wil Eagles eine Plattform, sich in einem mitreissenden sportlichen Umfeld zu orientieren. Falls wir dein Interesse geweckt haben und du gerne einmal ein Probetraining besuchen möchtest, dann melde dich doch bei unserem Sekretariat. Wir freuen uns auf dich!

 

Ein kleiner Ausschnitt aus der Inlinehockey WM 2013 zwischen den USA und Schweden.